Torsten Klein wird zum neuen Geschäftsführer der Comepack GmbH bestellt.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Herr Torsten Klein ab dem 1. Januar 2021 die Funktion des Geschäftsführers der comepack GmbH und der zugehörigen Tochtergesellschaften übernommen hat.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Herr Torsten Klein ab dem 1. Januar 2021 die Funktion des Geschäftsführers der comepack GmbH und der zugehörigen Tochtergesellschaften übernommen hat. Herr Klein tritt die Nachfolge von Herrn Dr. Johannes Frey an, der das Unternehmen seit März 2020 interimistisch geführt hatte.

 

Seit 2010 ist Torsten Klein in verschiedenen Führungsfunktionen für die comepack Group tätig und kennt comepack aus der sprichwörtlichen Westentasche. Zuvor konnte er Erfahrungen im Supply Chain Management eines großen Industrie- und Automobilzulieferers sammeln. In seinen ersten Jahren als Mitarbeiter von comepack wirkte er aktiv bei der Entwicklung der Tochtergesellschaft von comepack in Shanghai mit, bevor er 2012 wieder zur Hauptverwaltung nach Deutschland zurückkehrte. Nach seinen internen Positionen als Supply Chain Manager und Leiter Logistik wurde der Diplom-Logistiker (FH) im Januar 2021 zum Geschäftsführer des Unternehmens berufen. Insbesondere in seiner Rolle als Leiter Logistik war Herr Klein maßgeblich an der Weiterentwicklung und Ausrichtung von comepack beteiligt.

 

„Wir haben die globale Krise 2020 als Ansporn und als Chance gesehen, nicht einfach nur den Status Quo zu hinterfragen, sondern bewusst neue Wege auszutesten und zu gehen. Die Transformation der comepack GmbH ist im vollen Gange und von Themen der Digitalisierung und Nachhaltigkeit geprägt.“, so Torsten Klein mit Blick auf die zukünftige strategische und operative Ausrichtung der comepack.

0
Feed